Frohes Neues Jahr!

2020 ist nun Geschichte. Viele freuen sich darüber, dass dieses harte Jahr mit den ganzen Einschränkungen nun endlich zu Ende geht. Es war auch für uns kein einfaches Jahr. Wir konnten die beiden letzten Semester unser Vereinsleben nicht wie gewohnt zelebrieren. Viele Veranstaltungen wurden abgesagt oder konnten nur Online stattfinden. Auch wenn dieses Format noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist und nicht den persönlichen Austausch miteinander ersetzten kann, können wir uns über diese Möglichkeit glücklich schätzen. Wir konnten unsere wissenschaftlichen Sitzungen abhalten und haben sogar unsere erste Onlinekneipe erfolgreich geschlagen.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr, dass hoffentlich erlaubt wieder mehr Veranstaltungen durchzuführen und bitten alle weiterhin zuhause zu bleiben und den Kampf gegen Corona zu unterstützen. Wir wünschen allen ein Frohes neues Jahr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!