Zu Ehren der Heiligen Maria Immaculata feierten wir gestern unser Vereinsfest. 
Dieses startete mit einem interessanten Vortrag von Pfarrer Dr. Martin Stanke, Ehrenmitglied der Unitas Franko-Saxonia, zum Thema „Zwischen Büchern und Gebet – Religiöse Erfahrungen junger Menschen im Studium in der Spannung von religiöser Identität und Diversität“. Im Anschluss daran führte er zudem unsere Adventskranzsegnung bei einer gemütlichen Stimmung und begleitet von adventlichen Liedern durch. 
Zum Abschluss des Vereinsfestes besuchten wir alle zusammen die Messe. 

Sehr gefreut haben wir uns darüber, auch dieses Vereinsfest wieder – zusätzlich zu unseren Bundesbrüdern der Franko-Saxonia – mit unseren Bundesschwestern der Unitas Maria Montessori und Bundesbrüdern der Unitas Cheruskia zu feiern. Zwischen unseren Programmpunkten konnten wir so bei Kaffee und Kuchen nette Gespräche führen und uns gemeinsam auf die anstehende Zeit einstimmen. 

Wir wünschen allen eine besinnliche und fröhliche vorweihnachtliche Zeit.