Vom 16. bis zum 19. Juni 2022 fand endlich wieder die Generalversammlung des Unitas Verbandes in Darmstadt statt. Endlich konnte die Generalversammlung wieder im alten Stile stattfinden, was uns alle sehr gefreut hat.

Die Plenarsitzungen waren aufschlussreich und interessant, wir freuen uns das so viele unserer Mitglieder so engagiert an den Diskussionen teilgenommen haben.

Außerdem fühlen wir uns sehr geehrt das Amt der Aktivenvertreterin Süd-West in unseren eigenen Reihen wiederzufinden. Herzlichen Glückwunsch an unsere Bundesschwester Freya Ruß ! Wir wünschen dir eine erfolgreiche Amtszeit.

Des weiteren wollen wir der Unitas Cheruskia Gießen zur Wahl des Vorortes gratulieren. Wir sind uns sicher, das ihr das sehr gut machen werdet!

Abgeschlossen wurde das ereignisreiche Wochenende durch einen Festkommers, der uns allen wieder gezeigt hat wie schön es ist in der Unitas Gemeinschaft zu feiern und beisammen zu sein.