Liebe Bundesbrüder, liebe Bundesschwestern, liebe Familien und Freunde,

Da heute – am 18. Januar – unser eigentliches Stiftungsfest ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen und euch alle noch einmal recht herzlich zur Feier unseres 27. Stiftungsfestes an diesem Wochenende einladen!

Beginn ist am morgigen Samstagabend, den 19. Januar, gegen 19:30 Uhr mit einem Sektempfang und anschließendem  Festkommers. Wir hoffen, dass ihr alle zahlreich erscheint!

Das Stiftungsfest lassen wir am Sonntag, den 20. Januar, mit einer Heiligen Messe und darauf folgenden Brunch  auf dem Haus ausklingen.

Außerdem hier noch der Hinweis auf eine Terminänderung: der Gottesdienst am Sonntag, den 20. Januar, findet nicht um 10:30 Uhr, sondern um 11 Uhr in der Kugelkirche (St. Johannes, Oberstadt) statt.

Semper in unitate.

Die Aktivitas der Unitas Elisabetha Thuringia